10 Gedanken zu „Webmail T-Online gestört

  1. Markus

    Scheint mir langsam auch so… egal ob ich den normalen Webmailer benutze oder den „neuen“ Beta-Webmailer… beide kriechen vor sich hin und laufen nach ewig langer Zeit auf einen Fehler auf.

    Naja… Telekom halt. Der „Rosa-Riese“ hat bestimmt vergessen einen Draht in der Vermittlungsstelle aufzulegen (so wie damals bei meinem privaten DSL-Anschluss…) ;-)

    Ãœbrigens: Nettes Blog!

  2. Markus

    ….bei mir auch – war schon gestern eine Qual – versuch´ mal was rauszubekommen

  3. Johnny

    Mist! Bei mir auch. Was machen die da schon wieder. Amateure! ;-)

  4. fenrir

    Nachdem dieser blog der erste hit bei google zur Suche nach „webmail t-online gestört“ ist:
    Auch bei mir war heute noch nichts abrufbar.
    Wenn man allerdings auf t-online.de ein login durchführt kriegt man im mouseover ne Vorschau angezeigt. Nützt nur nich viel, wenn man klickt kommt wieder nix.

  5. Markus

    …genau – ber den Ligin der T-Online Seite werden die ersten vier E-Mails angezeit. Wenn man draufklickt um in´s Center zu kommen is´wieder nix…..grummel

  6. Dirk

    Hab grade mal bei T-Online nachgefragt: Bundesweite Störung des Webmail’s; Dauer unbekannt. Der Pop3-Zugang funktioniert jedoch. Aber ich habe nicht wirklich Lust meine ganzen Mails über GPRS (Handy) abzurufen.

  7. T-Offline

    Wenn es jetzt noch möglich wäre, über ein Fremdnetz, den POP3 nutzen zu können,
    wäre diese Antwort sogar was wert.

  8. Dirk

    jeeep, geht wieder :-) Aber nu bin ich auch wieder zu Hause und kann ganz normal über pop3 meine Mails abholen.

Kommentare sind geschlossen.