ART

ADVANCED RHYTHM TECHNOLOGiES war einer der größten Musicgruppen der Scene von 1996 bis 1999.
Mit bis zu 39 Member in der ganzen Welt haben wir mehr als 300 Songs veröffentlicht.
Der Style reicht von Trance über Acid bis Hardcore.

Zu dieser Zeit wurden die Release noch über Mailboxen verteilt. Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen und
so genannte Couriere luden die Songs in den Mailboxen. Die wichtigsten Mailboxen für ART war die „Raveline“ von Modem
und die „geTTo-BBS“ von Sysmek.
Die meisten Songs sind im XM, IT, bzw. MOD – Format !
Player die diese Formate abspielen sind zB.
für Windows: WinAmp, Madtracker, ModplugPlayer
für Linux: XMMS, Soundtracker
Leider konnte ich noch nicht alle Releases von meiner alten Filebase zurück sichern um sie hier zu veröffentlichen.
Aber ich arbeite dran *versprochen*

PS: ein besonderen Dank an Collusion ! Der mir noch einige Release zukommen ließ

¢2006 Sys

One thought on “ART

  1. Melly

    hi,ich kannte damals deine Mucke.Sie war richtig gut.wäre schön mal wieder was davon zu hören

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.