Release´s

ADVANCED RHYTHM TECHNOLOGiES

ADVANCED RHYTHM TECHNOLOGiES war einer der größten Musicgruppen der Scene von 1996 bis 1999.
Mit bis zu 39 Member in der ganzen Welt haben wir mehr als 300 Songs veröffentlicht.
Der Style reicht von Trance über Acid bis Hardcore.

Zu dieser Zeit wurden die Release noch über Mailboxen verteilt. Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen und
so genannte Couriere luden die Songs in den Mailboxen. Die wichtigsten Mailboxen für ART war die „Raveline“ von Modem
und die „geTTo-BBS“ von Sysmek.
Die meisten Songs sind im XM, IT, bzw. MOD – Format !
Player die diese Formate abspielen sind zB.
für Windows: WinAmp, Madtracker, ModplugPlayer
für Linux: XMMS, Soundtracker
Leider konnte ich noch nicht alle Releases von meiner alten Filebase zurück sichern um sie hier zu veröffentlichen.
Aber ich arbeite dran *versprochen*

PS: ein besonderen Dank an Collusion ! Der mir noch einige Release zukommen ließ

¢2006 Sys

   Release´s

   

   

¢2006 Sys & md

6 thoughts on “Release´s

  1. Ian

    Thank you thank you! I’m Cyex, and have been looking for these old tracks for a while… I’m glad I found your page so I could download them all again. Even some tracks I’d forgotten I’d written :)

    Reply
  2. eha

    echt krasse sache, dass der ganze alte kram noch mal hier verfuegbar ist. :)

    Reply
  3. n-joy

    Hey, N-joy here! i was also in search of my tracks.. oooh memories.. sweet times..

    Reply
  4. Daniel

    n-joy: your track ‚timeless‘ is one of my all-time favourites, imho once of the best pieces of music ever made .
    also many of mikro’s tracks got lots of potential…
    good to see i’m not the only one making sure this is archived for future generations ;)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.