48 Stunden Fläming

By | 27. September 2007

So nun bin ich von der Arbeit zurück und hab noch ein paar Minuten Zeit um die Kinder abzuholen.

Hab heute eine Zusatzschicht auf Arbeit geschoben, da wir am Wochenende ein goßes Mittelalterfest haben. dort wird Bogenschießen für Jung und Alt angeboten, Showkämpfe,Märchen vorlesen im Burgturm, Schilder selbst bemalen, es gibt schöne Schwerter, Die Burgfräuleins können sich Spitzhüte und Blumenkränze basteln. Das Schöne ist es fährt stündlich ein Busshuttle im ganzen Fläming (wenn man möchte kann man 2 € dafür bezahlen und bekommt dann ein Los dafür, ist aber freiwillig)und an jeder Station gibt es eine andere Attraktion. Ich freue mich schon riesig auf dieses Wochenende.

Ich hoffe ganz viel Leute dort zu treffen und wer uns mal ohne Webcam sehen möchte wird uns dort unter Garantie finden.

Gruß Eure Biene

5 thoughts on “48 Stunden Fläming

  1. Biene

    Ach so ich vergaß noch, die Kinder können sich mit mittelalterlichen Sachen verkleiden und dann ein sich fotografieren lassen und eine schöne Urkunde dürfen sie sich auch selbst gestalten und bekommen zum Abschluss noch ein Wachsstempel darauf. also Ihr seht es sind lauter schönen Sachen das unter Garantie nicht nur den Kindern Spaß machen wird.

    Seid lieb gegrüßt Eure Biene

    Reply
  2. Biene

    Oh für Ehemänner die nur Gaffen wollen haben wir auch noch ein paar Drachen im Verlies *grins*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.