eXtremkabarett

By | 1. August 2007

Deutschlands Untergrund-Kabarettist Nr. 1 ist zurück!
Sie wollen die ultimative eXtremkabarett Show ? Dann engagieren Sie Ihn doch einfach!
musst nur hier klicken

Wie…, jetzt wollen Sie auch noch wissen was sie erwartet ?

Von der, neurotisch analysierten, Ursachenforschung rüber zum Schenkelklopfer, einen Abstecher in die Tiefe des Schwärzesten und wieder zurück zur Liebeserklärung. Dazu noch ein Schuss Musik. Berlins Untergrund Kabarettist Nr.1 ist immer auf der Suche nach den kleinen Selbstbetrügereien und findet schmunzelnde Pfade diese aufzudecken. „Wo ihr mich hinwünscht, da komm ich her.“, ist Motto seines aktuellen Programms, „Das Leben ist eins der Härtesten“- und so wird niemand verschont, aber jeder behütet.

Begeben Sie sich mit Oliver Wellmann gemeinsam auf die Jagd und erlegen sie die Pointe. eXtremkabarett aus Berlin. Wer dit verpasst iss selber in Schuld.

Aber bitte nachher nicht rumjammern, ich hätte sie nicht gewarnt.

One thought on “eXtremkabarett

  1. gwyn

    Ja, ich bin zurück. Und diesmal richtig. Mit neuer monatlicher Sendung auf http://www.secret.tv und mit neuer Live Show ab 26. Sept. in Berlin. Und niemals war es notwendiger, denn die Lage ist bedrohlicher denn je. Mit lächelndem Gesicht bringen uns Herr Schäuble und Frau Merkel unser ganz persönliches Armargeddon. Kurz unterbrochen von der Frechheit des Irischen Volkes und etwas durcheinander, aber dem Ziel deshalb nicht entfernter.
    Wie ich immer und überall sage: „Glaubt mir kein Wort, sondern informiert euch selbst!“
    Aber ich sage trotzdem: Passt auf eure Kinder auf! Lasst sie nicht unbeobachtet zum Schularzt! Lasst sie überhaupt nicht mehr zum Arzt, wenn es nicht Lebenswichtig ist. Achtet auf die Lebensmittel die eure Kinder zu sich nehmen. Nehmt jetzt keine Kredite mehr auf oder lasst euch auf Leasing ein. Verweigert am besten alles, was euch irgendwo registriert. Also auch Paybackkarten, Herzchen bei Kaisers oder Lidl oder sowas. Und vor allen Dingen, passt auf was ihr sagt, am Telefon, im Internet und überhaupt. Echelon ist überall und kann euch zur Not bis ins Fenster eures Klos verfolgen. Ich weiß, ganz viele glauben noch an das Gute und das ist auch gut so, aber euer Leben ist denen die darüber bestimmen nichts wert!!!
    Nach der Bilderberg Konferenz, letztes Wochenende ist jetzt auch klar was wir vom neuen Präsidenten der USA zu erwarten haben. Nichts außer Krieg!!! Obama ist nur nein weiterer, schon im College angeworbener Skull &Bones Zögling, der alles tun würde um Präsident zu werden und er hat seine Anweisungen schon bekommen. Vergesst Bush, der iss´n Hampelmann. Jetzt geht es erst richtig los. Und ich sage es immer wieder. Solange bis ich es nicht mehr kann. „Hört auf euch zu Beteiligen!“ Boykottiert verdammt noch mal alles was die erfinden um euch zu beschäftigen und abzulenken. Bei Nero gab es wenigstens noch Brot zu den Spielen. Hier gibts nur noch auf die Fresse und ihr könnt das hinnehmen und euch dem ergeben, oder ihr könnt euch endlich bewußt werden, daß auch euer Leben begrenzt ist und ihr nur etwas verändern könnt, wenn Ihr Jetzt, heute anfangt. Warum wohl, ist es Eltern in Deutschland verboten ihre Kinder selbst zu unterrichten? Selbst wenn sie Lehrer sind? Warum wohl?
    Aufwachen ist die Devise! Aufwachen, Aufstehen! In jeder privaten Handlung. Es nützt euch einen Dreck euch auf eine dumme Demo zu stellen und euch Filmen und registrieren zu lassen. Diese Demos sind nur dazu da. Hört einfach auf das Spiel mit zu spielen und habt keine Angst um euer Leben.Ihr habt nichts zuu verlieren was Ihr nicht schon verloren habt.

    Toquahneh
    gwyn

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.