neues Layout

Von | 20. Februar 2009

hehe, ich habe ein wenig am Layout gebastelt. Ich hoffe es gefällt euch.Es ist noch nicht alles perfekt…aber ich arbeite dran.  Dabei habe ich auch gleich etwas aufgeräumt. Mal sehen ob und wie ich die ganzen statischen Seiten wieder einbinde.

2 Gedanken zu „neues Layout

  1. Uups

    Hehe…das sieht ja sehr gut aus! Alle Achtung…haste ein sehr schönes Template rausgefummelt. Hab zwar noch nicht rausbekommen, wo ich mich einloggen kann, aber sonst ist es viel übersichtlicher und freundlicher als vorher.
    Gratulation!

  2. Sysmek Beitragsautor

    juhuuu Uups,…

    ganz untern unter „don’t touch this“ kannst Du dich anmelden ;-)
    Joo das Template hat mein Frauchen auch sofort gefallen… und so musste ich es sofort umsetzten.

Kommentare sind geschlossen.