nix passiert ?

By | 20. März 2007

die letzten Tage habe ich mit Spielen und stylen zugebracht. Ich habe die OV-Hompage von Y41 jetzt mit WordPress realisiert. Da aber qslnet.de kein mysql anbietet habe ich das ganze in ein Frame gepackt und bei mir gehostet :-) Natürlich habe ich auch geich mein selbst gebasteltes Thema benutzt. Es sieht zwar noch etwas unfertig aus, aber das Feintunig mach ich die nächsten Tage.

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Die Bild-Ansichten mit wp-lightboxJS funktionieren jetzt richtig/perfekt :!: Und den Minishop für den Webspace habe ich auch neu installiert, da ein normales Update nicht so recht erfolgreich war. Also wie Ihr seht war ich nicht ganz so faul wie es auf den ersten Blick aussieht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.