Baustellentagebuch: 12/13.April 2013

By | 13. April 2013

2013-04-12 18.01.06.jpgDas Hochbeet soll ja mit Blumen bepflanzt werden, also musste erstmal umgegraben werden. Eine perfekte Aufgabe für die Motorhacke. Keine Ahnung warum, aber das Monster zum Laufen zu überreden kostet mich jedes mal eine Ewigkeit. Trotz neuer Zündkerze war das Teil kaum zu starten. Wenn Sie aber erst einmal läuft, dann ist Sie kaum mehr zu stoppen.
Übrigens, Zündkerze: Ich habe ewig gebraucht um raus zubekommen welche Kerzen denn in die Motrohacke gehören. Daher fürs nächste mal:
TYP: ROYAL Einhell BMH 40/36 passende Kerzen: Bosch WR 7DC oder Denso W16EPR-U

2013-04-13 14.56.26.jpg Das schöne Wetter heute, haben wir ebenfalls für Gartenarbeiten genutzt. Ich hab die Kettensäge geschwungen und meine Frau hat den Holzspalter gequält. Dafür ist der Kirschbaum so gut wie weg. Von Erholung im Garten sind Wir aber leider noch weit entfernt. Für den Schutt im Garten brauchen wir noch ein Container. Da aber gerade die Straße neu gebaut wird (Wasser, Abwasser)bekommen wir den nicht aufs Grundstück. Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt für ein neues Tor… wenn ich doch nur mal endlich im Lotto gewinnen würde.

PS: die restlichen Fotos hab ich einfach ins Album geworfen.