Hilfe der Winter ist wirklich da

By | 4. Januar 2010

Hilfe der Winter ist da, und er hat reichlich Schnee mitgebracht. Beide Autos (Maxima und Golf) sind komplett ein geschneit.
Ziesar versinkt im Schnee

Das Auto vom Schnee zu befreien dauerte schon eine Weile. Hier habe ich dann einfach ein Besen genommen und den Schnee runter geschoben. Kleine Aufwärmübung vor dem losfahren :-)

Btw. In den nächsten Nächten soll es ja richtig kalt werden. Minus 15 Grad. *bibber* Das könnte bedeuten das unsere Ölheizung richtig gefordert wird. Theoretisch könnte unserer 21Kw Brenner 50 Liter am Tag verbrennen. Zwar müsste es dann schon extrem kalt werden und der Brenner zu 100% durchlaufen aber dann wäre unser Öl-Vorrat innerhalb von 12 Tagen aufgebraucht *Panik* Ich sollte vielleicht doch mal nach dem aktuellen Preis für Heizöl sehen und eine größere Bestellung ins Auge fassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.