Antennenbedarf

By | 1. Juli 2008

Antennenbedarf für C408Antennenbedarf; ist das nicht ein perfekter SEO-Suchbegriff ? Die Mitbewerber-Dichte ist gering und der Kunde freut sich auf Platz 1 in Goggle zu stehen. Einige werden sich jetzt wundern und sich fragen was mit dem Typen hier grade los ist, aber keine Angst. Ich freue mich grade einen SEO-Webseiten-Optimierer mal bei den Eiern packen zu können. Und wie möchte ich das machen ? Ganz einfach ich setzte mich mit dem Keywort Antennenbedarf einfach mal auf Platz 1 und warte :-) Es ist schon traurig wenn man als SEO-Dienstleister nicht mal einen Pagerank bei Google hat, oder ?

Achso, da fällt mir ein: meine Antenne von meinem C401 ist leider kaputt und ich sollte mir mal eine neu zu legen. Mal sehen ob ich so eine kleine Wendelantenne finde welche den rauen Außeneinsatz länger übersteht.

4 thoughts on “Antennenbedarf

  1. Sysmek Post author

    7:10Uhr im Google Index aufgenommen und aus dem Stand auf Platz 3 für den Suchbegriff Antennenbedarf

  2. Sysmek Post author

    7:20 einen Backlink gesetzt mit dem Link-text Antennenbedarf
    bin gespannt wann der Backlink gefunden wird und sich im Ranking durchschlägt

  3. Sysmek Post author

    ups, google ist heute morgen verdammt schnell ! Nach nur einer Minute hat Google einen Blick riskiert und in den Index aufgenommen.

  4. Sysmek Post author

    nach einer Stunde im Google-Index bin ich jetzt mit dem Suchbegriff Antennenbedarf auf Platz 2 gestiegen

Comments are closed.