Gina-Lisa Sextape lässt Webseiten absaufen

By | 13. Juni 2008

Nur hier, das echte Sex-Tape : Gina-Lisa und ihr Ex beim Liebesspiel :-)

Herrlich, oder auch nicht. Aber einige Webseiten, welche über das angebliche Sex-Tape von Gina-Lisa berichtet haben, sind von dem Trafic so überrannt worden das teilweise die Provider die Notbremse gezogen haben. Ok, bei Zugriffszahlen von 20.000 Besucher am Tag kann ich nur neidisch gucken. Aber das sollte mein Server locker weck stecken.

Dabei hat doch nur wie so oft die Bildzeitung von einem angeblichen Sex-Tape berichtet. Da sieht man es mal wieder: mit Sex lässt sich Geld verdienen, oder halt Leute verarschen.

3 thoughts on “Gina-Lisa Sextape lässt Webseiten absaufen

  1. sysmek

    Gina Lisa hat bei Germany’s next Topmodel mitgemacht. Ein Link habe ich mit Absicht nicht gesetzt. Ich wollte bei dem Schwachsinn nicht auch noch mitmachen.

  2. vin88

    GINA-LISA SEX TAPE!

    OH man Leute, ihr glaubt es nicht, die treibt es da mit einem Döner-Danny De VIto….oh, der muss es aber schlecht gehen, wenn sie es mit so einem ekelhaften Typen treiben muss. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihr Model gestanden, aber gegen Kohle. Der Typ fickt sie ja nicht mal oder hat der keine Ahnung von dem was er da mit einer schönen Frau macht. Naja, Paris Hilton ist da ja mit der Wahl ihrer Männer etwas niveauvoller, aber was will man erwarten, wenn man unter jeder Menge Döner-Bushidos aufwächst in den Slums

    Echt bitter wo die deutschen Frauen angekommen sind! PEINLICH PEINLICH

Comments are closed.