Hilfe ! neue Drucker braucht das Land

By | 27. Mai 2009

naja, fast ! Eigentlich suche ich gerade nach einen neuen Drucker für zu Hause. Der Oki 14ex geht mir langsam aber sicher mächtig auf die Nerven. Eigentlich ein toller kleiner Drucker, aber er hat nicht genug RAM. Sowie etwas Grafik mit aufs Papier soll streikt der Drucker. „Speicherüberlauf“

Das nervt. So ganz auf die schnelle habe ich auch keine preiswerte Speichererweiterung gefunden. (40€ aufwärts) Daher habe ich gerade auf ebay und amazon nach einen neuen Drucker gesucht. Ein Tintenstrahldrucker mag ich mir nicht noch einmal ins Haus holen. Bisher ist die Tinte immer eingetrocknet bzw. mehr beim reinigen verschwendet als aufs Papier gebracht.

Beinahe hätte ich bei Amazon den Samsung CLP 350N bestellt. Aber den Berichten zu Folge ist das wohl ein DauerMontagsGerät :-( Aber genau so ein kleiner Farblaser, Linux-tauglich und mit Netzwerk schwebt mir vor. Hat jemand ein Tipp für mich ?