Jugendzentrum Ziesar mit neuer Webseite

By | 11. November 2008

Juhuuu, die neue Webseite des Jugendzentrum Ziesar ist online. Hubi hat mal wieder ein super Job gemacht. Einfach genial das Design, oder ?

PS: die Webseite liegt auf meinem Webserver.

6 thoughts on “Jugendzentrum Ziesar mit neuer Webseite

  1. Uups

    Mal schauen, ob sie so bleibt. Wenn konstruktive Vorschläge kommen, kann ja auch noch geändert werden…

  2. Sysmek Post author

    jeep, im Gästebuch ist ja schon ein Eintrag. Die Seite wäre etwas zu kindisch… mhhhh na mal sehn was noch für Meinungen aufschlagen.

  3. Uups

    Hab übrigens die Grafik etwas „entkindisiert“. Hoffentlich hat sich die Arbeit nun auch gelohnt. Macht mir zwar Spaß, sowas zu bauen, aber wenns nicht wirklich genutzt wird isses auch fürn A… ;o)

  4. Sysmek Post author

    ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo Du es schreibst habe ich mal verglichen :-) jooo sieht nicht schlecht aus…ich befürchte es fällt niemanden auf :-(

Comments are closed.