LG KM900 Arena auf freie EURO-Version geflasht

By | 8. Juli 2009

lg_km900_arenasoebend habe ich mein Arena auf die neuste freie Europa-Version geflasht. Lief auch alles ohne Probleme durch. Nach dem Neustart war auch das T-Mobile Design verschwunden :-) Dumm nur das mir der LG-Updater meldete das es für mein Handy eine neuere Version gäbe. Ok, gesagt getan -> neues Update. oh Wunder: da ist ja wieder das T-Mobile Design :-o

Merke: nach dem flashen den Updater als auch die LG Suite neustarten ! Sonnst gibt es ein ungewollten „Rollback“
Update: das Update-Tool geht wohl andere Wege: es bietet immer die aktuelle Version an welche zur IMEI bzw. Seriennummer passt *grummel*

Und so läuft gerade das flashen auf die EURO-Version ein zweites mal durch…
[sc:googlead468x60]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.