Maxima 255.555km

By | 2. April 2008

Hilfe ! Unser Nissan Maxima hat gerade 255.555 km hinter sich gebracht. Oh man, wo soll das noch hinführen. Wenn das so weiter geht werde ich nächstes Jahr die 300Tausend erreichen. Keine Ahnung wie viel der Max schafft. Bis jetzt hat sich der Max gut geschlagen, aber die ersten Anzeichen des älter werdens sind nicht zu überhören. Mal sehen ob die Jungs bei nächsten Wartung den Max wieder etwas leiser bekommen. Hört sich an als wenn der Klimakompressor langsam aufgibt. Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Umlenkrolle die mal etwas Fett benötigt.

Übrigens: genial ist die abnehmbare Hängerkupplung :-) Wenn das Horn nicht gesteckt ist, ist die Hängerkupplung absolut unsichtbar. Trotzdem kann bei Bedarf 1,5 Tonnen angehängt werden. Von der Anhängelast haben Wir auch schon fleißig Gebrauch gemacht. Zwar ist der Maxima alles ander als ein Forst-Fahrzeug aber er musste trotzdem zum Holz holen herhalten.

One thought on “Maxima 255.555km

  1. Biene

    Der Max? Hallo?
    Das ist die Maxima also weiblich und somit kein Wunder das SIE so lange durch hält. TTTzzz

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.