Spammer werden immer dreister !

By | 4. Dezember 2009

Gerade habe ich ein Kommentar gelöscht deren URL auf eine PornoSeite zeigt. Schlimmer noch, es ist wohl eine teensex-seite. Der Text ist cool:

ok, hab ich geprüft und für löschenswert befunden. Das ich so ein Link nicht online lasse dürfte doch aber auch dem dümmsten Spammer einleuchten, oder ?

2 thoughts on “Spammer werden immer dreister !

  1. AMUNO

    Hi,

    joa, werden wirklich immer schlimmer, allerdings blocke ich immer gleich die IP mit, so dass es sich mittlerweile in Grenzen hält.

    Gruß

    AMUNO

    Reply
  2. Sysmek Post author

    ich benutze Text-Filter um verdächtige Kommentare in die Moderationsschlange zu verschieben. Aber manchmal schummelt sich doch SPAM durch. Aber es hält sich bei mir noch in Grenzen. Richtig hartnäckige Spammer blocke ich schon über IP-Adresse in der .htaccess

    gruß Dirk

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.