Webseite des Jugendzentrum Ziesar online

By | 25. März 2007

Das Jugendzentrum Ziesar hat ab heute eine eigene Webseite „www.juzmz.de“ ! Naja, über das Aussehen/Layout lässt sich wie immer vortrefflich streiten. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht ;-) Obwohl zum neuen Namen des Jugenzentrums „Mauseloch Ziesar“ es nicht ganz unpassend ist.

PS: so ein kleines Mauseloch ist es der Jugendclub nu wirklich nicht :!:

3 thoughts on “Webseite des Jugendzentrum Ziesar online

  1. gwyn

    Wenn du bei den vorgegebenen Layouts von 1und1 was besseres findest, was dazu auch noch kein Geld kostet freuen wir uns über jede Veränderung.Und er ist natürlich nicht klein, aber voll Mäuse.

    Reply
  2. Sysmek Post author

    naja, mit den Layout-Tools von 1&1 kenn ich mich zwar nicht aus, aber wenn es darum geht Webspace mit PHP & mySQL zur Verfügung zu stellen musst nur Bescheid geben.
    Als CMS würde ich ohne wirklich eure Wünsche zu kennen Joomla ,Wordpress oder änliches empfehlen. Aber dafür müsste man wissen was die Seite alles können soll :!:
    Also Forum, Newsboard, Gästebuch, usw. ? Danach könnten wir uns um das Layout kümmern :-)

    bye Dirk

    Reply
  3. Izmir

    der jugendclub ziesar ist eigendlich hervorragnd und die jugendlichen fühlen sich dort meist sehr wohl. es gibt dort immer was zu tun und es macht immer spass dort zu sein. das jugendzentrum ist ein vorbild oder sollte ein vorbild für viele andere clubs sein. gwyn ich gebe dir recht er ist voller mäuse und alle mögen den stinkenden käse denn es stinkte hir so.
    aufnimmer wieder sehen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.