Wetter am Wochenende schlechter & Kontaktanzeige

Von | 28. Februar 2007

Nu ist es sogar statistisch belegt :!: Das Wetter ist am Wochenende schlechter als in der Woche. Und der Mittwoch ist der wärmste Tag. Warum das so ist können wir nur vermuten. Aber scheinbar sind es die Abgase die wir Menschen erzeugen (Berufsverkehr). Aber was lernen Wir daraus ? Wir sollten ab sofort unsere Schönwetteraktivitäten immer auf den Mittwoch verlegen.

[Quelle tagesschau.de]

und noch etwas:

Ruth möchte mich unbedingt kennen lernen und sendet mir 2 Bilder von Ihr :-)

Foto-01_.JPG.___.com & Foto-02_.JPG___.com

Hallo, Deine Kontaktanzeige.

Ich habe Deine Kontaktanzeige bei Single.de gelesen und finde sie
sehr interessant. Ich bin auch nicht gebunden und suche genau wie Du,
nette Kontakte für schöne gelegentlich Treffen.
Ich bin 28 Jahre, schlanker Typ, 168cm groß und habe längere blonde
Haare. Ich bin berufstätig, mobil und habe am WE fast immer Zeit.

Wie gewünscht sende ich Dir 2 Fotos mit und bin gespannt, ob ich Ant-
wort bekomme und auch ein Foto von Dir. Wenn Du mir Deine Tel.
Nummer schickst, kann ich gern mal anrufen.

( 2 Fotos von mir im Anhang )

Bis dahin,
LG, Ruth

Ich glaube es wird doch Zeit für Sie den Computerführerschein zu machen. Oder Sind das wirklich Bilder und ich bin einfach nur zu doof diese zu öffnen ? Naja, versucht hab ich es auf jeden Fall. Sorry Ruth aber ich hab nix von Dir sehen können :-(