WordPress 2.6 verfügbar

By | 15. Juli 2008

ich habe mir vorhin mal die neue WordPress Version angesehen. Scheint soweit auch mit meinem aktuellen Thema zu funktionieren. Aber ich werde mal noch auf die offizielle deutschsprachige Version warten. Bis dahin habe ich Zeit zu prüfen ob auch alle Plugins mit der neuen Version laufen. Bei der Gelegenheit sollte ich doch noch einmal über die Verwendung der Widgets nachdenken. 

Mein Google-test zum Thema Antennbedarf ist grade beim Platz 2 festgefahren. Dafür habe ich es bei diesem Keywort in der MSN-Suchmaschine auf Platz 1 geschafft. Ich werde aber nicht weiter versuchen die Platzierung zu verbessern. Mein Ziel, zu zeigen wie schwach das Keywort ist, habe ich wohl geschafft. Mit ein paar Backlinks würde ich problemlos den Sprung auf den ersten Platz schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.