Nissan Maxima (A32)

Nissan Maxima (A32)

Motor Otto/GKAT
Hubraum 1995 cm³
Leistung 103 KW bei 6400 U
Höstgeschwindigkeit 2L Automatik / Schalter 181/ 205 km/h
Höstgeschwindigkeit 3L Automatik / Schalter 210 / 225 km/h
Länge 4770 mm
Breite 1770 mm
Höhe 1415 mm
Leergewicht 1470 kg
zul. Gesamtgewicht 2005 kg
Anhängelast ungebremst / gebremst 700 / 1500 kg

dcp03937.JPG

Nissan Maxima A32
paar Tage nachdem ich ihn wieder aus der Werkstatt bekommen habe !
eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden,… aber ist ihm nicht mehr anzusehen :-)

dcp03943.JPG

nur die Zierleisten fehlen noch

dcp03944.JPG

Achse (vorne links) nach der Reparatur
neuer Stoßdämpfer, neuer ABS Sensor, neues Radhaus
mhhh Achsschenkel wurde nicht gewechselt

dcp03946.JPG

so sieht der Motor nach 145T Km aus !
Motorwäsche wurde zuletzt bei Km-Stand 30T gemacht

dcp03947.JPG

gut zu sehen:
Luftfilterbox und Luftmengenmesser…
Batterie oxidiert an der Halterung :-(

dcp03948.JPG

Motorblock des A32, 2Liter, Automatik

dcp03941.JPG

Kofferraum
Subwoffer wieder entfernt, so ist jetzt massig Platz

dcp03939.JPG

Fahrerseite
großes Lenkrad, Navi, Amateurfunk, und Kenwood Radio

2 thoughts on “Nissan Maxima (A32)

  1. Sysmek Post author

    da kann ich leider nicht helfen, jedoch ist zu bedenken das der Umbau auf das original Xanavi-Navi nicht ganz einfach ist. Im Original wird die Klimaanlage auch über das Navi gesteuert. Hier muss also umgebaut werden !

    Reply
  2. Alexander

    Hallo, wissen sie villeicht, wo man Autoteile für dieses Auto findet? Wir suchen schon lange ein Navigationssystem (280903L101) für unser Auto, jedoch war die Suche bis jetzt erfolglos. Wir würden uns auf eine Antwort freuen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.