Demo gegen den Überwachungswahn

By | 23. Juli 2007

Am 22. September findet in Berlin eine Demo gegen den Überwachungswahn statt. Treffpunkt für die neue Demo (ist schon die vierte) ist am 22.9. um 14:30 Uhr am Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor unweit vom Reichstag.

Freiheit statt Angst

Also nicht nur meckern sondern sich aktive beteiligen ! Also macht mit…

Links: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/125/55/

PS: Bundesregierung bestätigt die Unsinnigkeit von biometrischen Ausweisdokumenten www.ccc.de/updates/2007/biometrie-unsinn-deluxe?language=de

One thought on “Demo gegen den Überwachungswahn

  1. torsten

    Freiheit Anstatt Lüge um den Matrial wahn und nicht die frage sich selbst zu stellen wann der 3 weltkrieg ausbricht.denn wir befinden uns schon im 3 krieg ! und die an der spitze sind names BDI und regierung lachen nur über die kohle die noch raus zuholen ist aus den vereinten europa und den rest der welt ohne zusehen das es nur eine welt mit menschen gibt wir sind menschen aber dumme menschen die aus der gesichte nicht lernen wollen. also mensche oder nur Zombie mann kann sich das aussuchen.

Comments are closed.