und was kommt nach der Schweinegrippe ?

By | 20. November 2009

extremkabarett hat die Antwort: Die Maulwurfgrippe sorgt für überflutete Postfächer in der WELLMAN-Redaktion.
Ich könnte die Grippe zwar auch mit Humor nehmen aber ich glaube andere Leute können sich jetzt schon vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten. Diese Leute verdienen sich eine goldene Nase mit einem billig herzustellenden Giftcocktail und werden für die freiwillige Verblödung der Massen fürstlich von unseren Steuern- und Kassenbeiträgen bezahlt.
Ich wage mir gar nicht vorzustellen was passiert, wenn die Maulwurfgrippe genauso wütet wie die Vogel und Schweinegrippe. Vermutlich hilft hier nur das Notstandsgesetz die Krise zu meistern. Dann kann auch endlich die Bundeswehr zeigen, dass Sie auch in der Lage ist im Inneren für Ordnung zu sogen.

4 thoughts on “und was kommt nach der Schweinegrippe ?

  1. Patrizia

    Auch eine interessante Idee^^
    Bisher hatte ich eher über den gemeinen Schneckenhusten spekuliert.
    Aber ich bin mir sicher: Egal was kommt, wir werden es überleben.

    Reply
  2. Sysmek Post author

    Schneckenhusten ist doch aber noch Top-Secret ! Die Epidemie ist erst für 2010 geplant. Noch nicht einmal Google und Wikipedia haben den gemeinen Schneckenhusten bisher gelistet. Ich hoffe das wir jetzt kein Ärger wegen Verrat von Betriebsgeheimnissen bekommen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.