1202 Liter Öl gebunkert

By | 21. Oktober 2008

100_3393k.jpgIch hoffe den halbwegs richtigen Termin für die jährliche Öl-Bevorratung erwischt zu haben. Genau 1202 Liter des kostbaren Heizöles haben wir nachgetankt. Damit ist der 3000 Liter-Tank bis zum Maximum gefüllt und sollte uns sicher über den Winter bringen. Noch länger hätten wir mit der Öllieferung auch gar nicht warten können. In ein paar Tagen wird die Straße für den Öltanker vermutlich unbefahrbar sein. Und das wäre dann bestimmt ein Alptraum. 15 Grad minus und der Tank leer :-O Da hilft dann auch kein Kaminofen mehr.
PS: heute war es richtig angenehm; fast sommerlich. Nur der warme Wind ließ erahnen das wir uns im Herbst befinden. Das gute Launewetter habe ich genutzt um einmal das Laub auf der Wiese abzuharken. Welch sinnloses Unterfangen :-) Die Wiese wird morgen wieder mit Laub übersät sein….auf ein neues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.