7 thoughts on “Baum fällen

  1. die Laus

    Ein grosser unter den Baum fällern ist in Neuss-Holzheim, er gräbt die Wurzen frei und dann schlägt er die Wurzeln mit der Beil durch. Wie hoch der Baum ist, ist ihm Wurst. Nun steht ein Baum wieder auf seinen Program, was in kürze erfolgen soll.
    Es wird ein Schau Spiel !!!

    Reply
  2. Sysmek Post author

    Bäume mit der Hand zu fällen ist echte „Arbeit“. Ich spreche da auch Erfahrung ;-) Auch das ausgraben der Wurzel ist eine schweißtreibende Sache. Umso mehr freue ich mich die restlichen Arbeiten mit moderner Technik vereinfachen zu können.
    Trotzdem: die Axt ist scharf und nicht weit weg …

    Reply
  3. die Laus

    Hallo Sysmek beim Baum fällen ?
    Graben sie auch die Wurzel frei und schlagen sie auch die Wurzeln mit den Beil oder Axt durch ? Der Baum ist dann frei in jeder hinsicht, wo er hin fällt das können sie nicht berechten. Aber vorsicht sind sie schon mal erschlagen wurden ?

    Reply
  4. die Laus

    Danke Herr Sysmek !!!

    Aber so machts ein Mitmensch in 41472 Neuss Holzheim !!!
    Keiner kann in Aufhalten !

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.