Crosslauf in Ziesar

By | 9. Mai 2008

Heute fanden in Ziesar einige sportliche Aktivitäten statt. Unser kleinster (Max) hat sich den zweiten Platz beim Crosslauf erkämpft. Darauf bin ich schon ein wenig stolz :-)

Aber so richtig Wut im Bauch habe ich wegen dem Lauf unserer Großen. Wie auch im letzten Jahr, wurde unsere Tochter mal wieder Opfer der Bein-Steller. Dabei handelt es sich wohl wieder um die gleichen Kinder wie im vorigen Jahr. Das nenne ich extrem unsportliches Verhalten. Eigentlich möchte ich grade mit der Faust auf den Tisch hauen und den Lauf wiederholen lassen. Aber erst einmal überlasse ich es den Pädagogen das zu klären. Hoffentlich ! Sonnst bleibt mir nix anders übrig, als mich beim nächsten Lauf mit meinen wunderschönen Arbeitsschuhen (die mit den Stahlkappen) an der Strecke zu stellen. Dann kann ich den Leuten, die sich nicht an die Regeln halten wollen, mal kräftig vors Schienbein langen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.