Dauerbaustelle: Wohnzimmer

By | 3. November 2008

noch schnell sauber machen Es gibt Tage da könnte man verzweifeln. Gestern war so ein Tag. Wir wollten die Decke nachweißen. Aber anstatt Farbe rauf, kam die ganze alte Farbe runter :-( Es half nix; die Deckentapete musste runter. Ganz toll, dabei haben wir doch schon die Wände neu gemacht. Aber, es hat funktioniert. Die Tapete ist oben und auch da geblieben. Aber zum streichen ist Sie noch zu feucht. Also heißt es wieder warten…. Und Ich bin schon ganz heiß darauf das Laminat zu verlegen.PS: Wir haben uns beim Baumarktbesuch auch gleich einen neuen Staubsauger zugelegt. Ein kleiner gelber R2D2 :-) Ein Nass-Trockensauger (A 2004 von Kärcher) mit dem man auch grobe Sachen wegsaugen kann. Der Preis für den Sauger ist echt lächerlich (traumhafte 54 EURO) aber ein kurzer Blick in den Zubehörkatalog bringt ein ganz schnell wieder in die Wirklichkeit zurück. Trotzdem denke ich, es war kein Fehlkauf. Zumal sich das Zubehör auch an den meisten anderen Kärcher-Geräten benutzen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.