Es stinkt !

By | 11. April 2007

Ok, es ist Ostern… aber es stinkt ! Und diesmal so richtig nach Scheiße. Ein wenig gerochen hat es ja schon immer, aber jetzt reicht es ! Ich glaube man sollte etwas dagegen unternehmen und dem Gestank von Grund auf ausmerzen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: In diesem Jahr fand das „Ostereier suchen“ in Ziesar gleich zwei mal statt. Und ich glaube dabei hat auch einer ziemlich tief in die Scheiße gefasst. Aber lest selber auf der Seite vom Jugendzentrum !

Nun zurück zu meinem persönlichen Geruchswahn :-) Wir haben uns heute bei gemacht und den Boden der Toilette auf gestemmt. Damit steht fest: Es wird eine Totalsanierung !

wer ein empfindlichen Magen hat sollte an dieser Stelle nicht weiter lesen :!:

Abflußrohr

so sieht es aus wenn nicht genügend Wasser (bzw. mit dem richtigen Druck) zum spülen durch das Rohr fließt. Und um da ran zukommen haben wir den ganzen Boden aufgerissen :

Toilette, Fliesen schon ab

so, Fliesen sind ab,.. der Toilettenanschluß guckt noch raus

Toilette, aufgestemmt

hier ist der Abfluß (rechts) freigelegt. Leider habe ich vergessen Fotos im Orginalzustand zu schießen. Das Rohr ,welches links zur Dusche rüber ging, wurde scheinbar aus planlosigkeit angebohrt und musste die Schraube der Toilettenbefestigung ertragen !