neues Bett, und doch auf alter Matratze geschlafen

By | 29. Januar 2008

tzz, gestern ist unser neues Bett angekommen. Natürlich habe ich mich gleich nach Feierabend an den Aufbau gemacht. Aber gleich der erste Versuch das Kopfteil mit einem Seitenteil zu verbinden scheiterte. Irgendwie passen die Bohrungen nicht zusammen. Sind zwar nur ein paar Millimeter versetzt aber das reicht schon. Ärgerlich aber unvermeidbar haben Wir das Bett wieder zusammengeräumt und die Nacht auf unserer alten Matratze verbracht. Mal sehen wann das Versandhaus (das größte in Deutschland ?) uns Ersatz liefen wird :-o

One thought on “neues Bett, und doch auf alter Matratze geschlafen

  1. Mandy

    Das ist mir auch schon passiert und habe dann das halbe Bett umgebaut, da mir das mit dem hin- und herschicken zu lange dauern würde. Hat es bei euch nun geklappt?

Comments are closed.