never ending Grippe

By | 26. März 2008

Seit mehr als 3 Wochen plage ich mich mit einer Grippe ab. Ständig läuft die Nase, der Hals tut weh und immer wenn ich denke es geschafft zu haben schlägt die Grippe mit 39 Fieber zurück. So langsam habe ich keine Lust mehr und versuche eine neue Taktik: einfach ignorieren. Keine Ahnung ob das wirklich so gut ist.

Wer ein wirksames Mittel gegen Halsschmerzen kennt darf sein Wissen gerne mit mir teilen !

One thought on “never ending Grippe

  1. Biene

    Mit mir auch, da es mich dieses mal auch mit erwischt hat. Das schlimme ist, dass sich der schei… Schnupfen auf die Ohren gelegt hat und ich zwischen Schnupfen, Halsschmerzen und husten, noch schwerer höre als sonst

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.