Nissan Maxima, mit 288.000 in die Wartung

By | 13. Mai 2009
Nissan Maxima A32

Nissan Maxima A32

Mit gemischten Gefühlen habe ich heute unseren Nissan Maxima A32 zur großen Durchsicht abgegeben. Stolze 288.756km stehen auf dem Tacho. Ganz planmäßig bekommt der Max damit : neue Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter & Öl :-)  Ich hab mit dem Meister auch gleich mal ein kurzen Check durchgeführt. Der Max benötigt demnächst noch einmal ein Werkstattbesuch. Stoßdämpfermanschetten gerissen, Achsmanschetten werden langsam porös und die hinteren Bremsbeläge als auch die Scheiben bedürfen demnächst eine Erneuerung :-(Als Leihwagen habe ich übrigens ein Mazda 6 bekommen. Nicht schlecht, vor allem der Sound ist mit dem BOSE-System recht ordentlich. Gegen einen kleinen Obolus von ca 450€ kann ich morgen wieder Maxima fahren *freu*

3 thoughts on “Nissan Maxima, mit 288.000 in die Wartung

  1. Biene

    Oje mein armes Baby. Hoffe trotzdem, dass es alles gut übersteht.

  2. Sysmek Post author

    ach klar mein Bienchen,… die Werkstatt ist ganz lieb zu unseren Maxima *haben Sie mir versprochenen*

Comments are closed.