Ostereier suchen für Erwachsene

By | 9. April 2007

Juhuuu der Oserhase war da :-)Mini Hubschrauber
Eigentlich dachte ich er kommt nur zu den Kindern… aber irgendwie lag ich mal wieder voll daneben :!:

Meine Frau hat mir dieses kleine Mini-Spielzeug geschenkt… vermutlich hat Sie es schon bereut :-o aber ich muss es doch ausprobieren ! Ok, grade mal 17cm lang macht das kleine Fliege-Dingens richtig Spaß. OK, die ersten Versuche beschränkten sich darauf den Hubschrauber in die Luft zu bekommen und nicht an der Decke bzw. am Boden zu zerschellen. Aber jetzt nach dem 10ten Flug und ein wenig Feintunig klappt das fliegen schon recht ordentlich. Neben genügend Platz braucht man vor allem Fingerspitzengefühl. Da der kleine Hubi nur eingeschränkt steuerbar ist kann man zwar nicht so genau fliegen aber dafür ist es schnell zu lernen. Ich hoffe das ich es noch schaffe mal ein Video von dem kleinen Hubi zu machen bevor ich Ihn zu Schrott geflogen habe…

PS: der Hubi ist von PEARL und nennt sich „MINI – Hubschrauber EASY“ von SIMULUS

PPS: danke mein Schatz *ildggd*