planlos und müde

By | 14. Juli 2009

P1232_14-07-09Ursprünglich war der Tag heute ganz anders geplant. Es sollte ein Tag in der Sonne werden. Einfach auf der Liege sitzen und die Sonne genießen. Aber diesen Plan habe ich heute morgen beim aufstehen begraben. Nix Sonne. Also habe ich umdisponiert und habe angefangen das alte Bauholz zu zersägen. Mit mäßigem Erfolg. Beiden Ketten sind jetzt stumpf und müssten mal geschärft werden. Und der Regen hat mich jetzt endgültig ins Wohnzimmer gejagt. Nun sitze ich hier und kämpfe gegen die Mittagsmüdigkeit an. Vielleicht ist ja ein kleines Nickerchen drinne ? …. *ding dong* da ist ja wieder der Moment … aufstehen und zur Tür trab….

One thought on “planlos und müde

  1. Uups

    Na – hoffentlich war ich das nicht, der vor der Tür stand…
    So ne Kette könnte ich dir auch einmalig mit ner Rundfeile schärfen. Danach aber besser wieder per Maschine. Weißt ja, wo ich wohne…

Comments are closed.