RTL2 hechelt der Einschaltquote hinterher

By | 23. Februar 2009

Ich sollte mir wirklich gut überlegen ob ich Premiere wirklich kündige oder nicht. Wenn ich mir RTL2 ansehe bekomme ich Angst. Erst kommt eine Koch-Casting Show (warum nicht mal eine Sendung wie Deutschland sucht den Super-Müllfahrer) und jetzt läuft gerade Erotikfernsehn Big Brother. Hier geht es nur um Einschaltquoten ….  mit unterhaltsames Fernsehen hat das nichts mehr zu tun.

2 thoughts on “RTL2 hechelt der Einschaltquote hinterher

  1. Uups

    Ja gut, aber das war doch schon immer so. Alles, was irgendwie mit RTL anfängt ist bei näherer Betrachtung eher mäßig. Na gut…montags schauen wir Rach, den Restaurant-Tester. Aber dann kleben wir im Fernseher das Logo ab… :D

  2. Tinka_02

    Ich würde ihn auch gern gucken, aber darf nicht, bzw nur mit viel Protest.

Comments are closed.