Servicewüste Schlecker

By | 4. März 2009

Wir bestellen gerne und auch regelmäßig bei Schlecker. So müssen wir uns nicht mit Katzenfutter und Waschmittel abschleppen. Zu Weihnachten haben Wir auch ein Schokoladenbrunnen bei Schlecker gekauft welcher schon beim ersten mal seinen Dienst verweigert hat. Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen bei Schlecker anzurufen und zu fragen, wie ich den umgetauscht bekomme. Die Antwort hat mir doch fast die Sprache verschlagen. „Ich solle mich an den Hersteller wenden“
Bitte ? Das ist doch ein Gewährleistungsfall… Aber die Dame war nicht davon abzubringen un gab mir die Rufnummer des Herstellers. Das nenne ich Servicewüste ! So schnell werde ich dort keine elektrischen/elektronischen Sachen mehr kaufen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.