Spielen unter Linux

By | 4. März 2007

Auch wenn ich nicht der „HardCore-Gamer“ bin spiele ich doch recht gerne mal eine Runde. Und habe mich an Holarse erinnert. Für Linux gibt es mittlerweile einige gute Action-Games. Die letzten Tage habe ich mal wieder Quake II & Quake III installiert :-) Nach einigen Sound-Probleme und stundenlange Internetrecherche habe ich die OnBoard-Soundkarte deaktiviert und meine alte (aber eigentlich geniale) SoundBlaster live! wieder installiert. Und siehe da: Sound perfekt :!: Von dem Erfolg motiviert habe ich mir auch mal ArmyOps runtergeladen und ausprobiert. Ich würd sagen für die nächsten Wochen habe ich genug damit zu tun mich da durch zu kämpfen. Und dann werde ich mir mal Quake4 besorgen müssen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.