Susi ist wieder da

By | 2. Januar 2008

SusiDer kleine Ausreißer ist wieder zu Hause. Heute Morgen kam der erlösende Anruf. Susi wurde beim Tierarzt Franke abgegeben. Und unsere Steckbriefe haben die Tierärzten auf unsere Spur geführt ;-)

Ein ganz besonderen Dank an die Tierfreunde aus Wittenberg welche Susi aufgelesen haben, Frau Reuschel und natürlich ein lieben Dank an Frau Franke !

One thought on “Susi ist wieder da

  1. Biene

    Ja Gott sei dak ist unsere Süsse Zicke wieder zu Hause. Ich möchte mich auch ganz ganz dolle bei allen bedanken. Natürlich meinen wir mit Frau Reuschel, Frau Bartels. Natürlich auch einen ganze lieben Dank an Hubi, der uns mit Rat und Tat und Telefondienst zur Seite stand. Einen Dank auch an Herr Schröder der sich mit uns zusammen auf die Suche machte.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.