youtube oder youtoube

By | 24. Mai 2008

erstaunlich wie viele sich bei google vertippen und nach youtoube suchen. Ok ich bin auch nicht ganz fehlerfrei und habe einen solchen Schreibfehler im Blog gehabt. Jetzt nach der Berichtigung fällt mir erst einmal auf, wie viele verirrte Surfer hier gestrandet sind. Natürlich finden Sie hier nicht das wonach sie suchen, und so ist die hohe Absprungrate nicht weiter verwunderlich.
Übrigens haben Wir es heute endlich geschafft den alten Schrott zu entsorgen. Bei 300€ die Tonne hat sich das sogar ein klein wenig gelohnt. Zu meiner großen Freude kann man sich jetzt wieder an unserer Tankstelle in Ziesar ein Hänger mieten. Das kostet nur 28€ am Tag und ist alle male billiger als sich ein Hänger zu kaufen, nur damit er 360Tage im Jahr ungenutzt umher steht.

aktuelles 2009 Gina-Lisa Sexvideo Teil 5 (Original)