Straßensanierung fast abgeschlossen

By | 13. August 2009

Die Straßensanierung „Brandenburger Tor“ in Ziesar ist so gut wie fertig. Zumindest ist die Straße wieder befahrbar. Hier zeigt sich, das die Bauarbeiter gut gearbeitet haben. Zu gut ! Da es hier keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt brettern die Idioten jetzt tatsächlich mit 5o km/h und mehr durch unsere Straße. Dabei liegt noch überall Splitt und vor allem gilt hier „rechts vor links“ ! Unmöglich das Auto rechtzeitig zum stehen zu bringen auf Kopfsteinpflaster. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn hier mal ein spielendes Kind übersehen wird !

PS: aktuelle Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach ;-)

One thought on “Straßensanierung fast abgeschlossen

  1. Uups

    Nu ham wa´s fast geschafft. Wenn nu noch der Breite Weg komplett ist, wird wohl auf lange Zeit in diesem Areal Ruhe herrschen…
    Übrigens wird die Herberge wohl gebaut werden…

Comments are closed.