Straßensanierung fast abgeschlossen

By | 13. August 2009

Die Straßensanierung „Brandenburger Tor“ in Ziesar ist so gut wie fertig. Zumindest ist die Straße wieder befahrbar. Hier zeigt sich, das die Bauarbeiter gut gearbeitet haben. Zu gut ! Da es hier keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt brettern die Idioten jetzt tatsächlich mit 5o km/h und mehr durch unsere Straße. Dabei liegt noch überall Splitt und vor allem gilt hier „rechts vor links“ ! Unmöglich das Auto rechtzeitig zum stehen zu bringen auf Kopfsteinpflaster. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn hier mal ein spielendes Kind übersehen wird !

PS: aktuelle Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach ;-)

2 thoughts on “Straßensanierung fast abgeschlossen

  1. Uups

    Nu ham wa´s fast geschafft. Wenn nu noch der Breite Weg komplett ist, wird wohl auf lange Zeit in diesem Areal Ruhe herrschen…
    Übrigens wird die Herberge wohl gebaut werden…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.