By | 29. September 2007

So die ersten 24 Stunden von 48 Stunden Fläming sind vorbei und ich muß sagen es war super. Klar das Wetter hätte schon besser sein können, aber es hat doch Spaß gemacht.

Jetzt bin ich hier auf Arbeit und passe auf 3 super süsse Jungs auf, aber leider ist es schon spät und die 3 schlafen.

Also habe ich mir überlegt, ich setzt mich an den Rechner und nehme Kontakt zu Euch auf. Nebenbei nasche ich die von meinen Mann liebevoll gemachte Brötchen . Danke Schatz die sind wirklich lecker.

Mal sehen was der Tag sonst noch bringt und ob die 3 weiter so friedlich schlafen.

Es sind 3 Brüder. Der Große ist 2 1/2 und die beiden Zwillinge sind 15 Monate. Nur gut das ich sie nicht mit Namen ansprechen brauch (sie schlafen ja).

So Euch wünsch ich eine gesegnete Nachtruhe.

Bei mir fängt sie erst ab 24 Uhr an

Eure Biene

4 thoughts on “

  1. Sysmek

    ach Hasi, ich hab mich noch nicht aus dem warmen Wohnzimmer rausgetraut ;-) Unsere beiden Racker tauchen noch in der Badewanne und werden dann auch gleich in´s Bett verschwinden. Dann werd ich noch mal kurz in die Flimmerkiste gucken und mich dann von Dir auf der Couch wecken lassen *kicher*
    Also bis nachher

    PS: die Fotos die ich heute geschossen habe sind nicht wirklich brauchbar geworden… *schnief*

    Reply
  2. Biene

    Oh das ist ja schade. Habe schon damit gerechnet mich hier auf unserer Seite zu finden. Die Kinder um halb 10 noch in der Wanne??? TTTTTZZZZZ wenn ich mal nicht da bin. Nachtzeug liegt auf der Couch. Sei Artgi bis in ca 2 Stunden *knutsch*

    Reply
  3. Tinka_02 Post author

    Ok danke das Du es nicht rein gesetzt hast. eine dreiviertel Stunde noch

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.