neuer Laptop bestellt

By | 8. Mai 2010

Nachdem bei unserem Acer Extensa 5220 ja der Deckel eingerissen ist und nun sich nicht mehr schließen lässt habe ich heute einen neuen Laptop bestellt. Wie auf Zuruf hat Alternate heute den Laptop für 274€ im Angebot. Geplant habe ich wie üblich ein Kubuntu zu installieren. Vermutlich werde ich noch einmal Speicher nachbestellen. Mit 1GB RAM wird das arbeiten zwar problemlos möglich sein, aber etwas Reserve kann ja nicht schaden.

Nun warten wir mal ab wie schnell Alternate diesmal ist. Beim letzten mal stand das Paket am nächsten Tag auf meinen Tisch. Da heute aber Sonnabend ist stehen die Chancen nicht schlecht für den Dienstag.

[sc:googlead300x250]Update: Bei Alternate ist der Laptop leider nicht mehr lieferbar, bei Amazon ist der jedoch noch für 279€ zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.