3 Stunden offline

By | 3. Oktober 2007

leider ist mein root-Server heute Mittag mal wieder stehen geblieben. Da der Remote-Reboot noch nicht funktioniert musste der StarHosting-Support mal wieder händisch den Server neu starten. Mittlerweile ist der Server zwar wieder mit 256MB RAM unterwegs und er lagert auch nicht mehr aus, trotzdem hat der Rechenknecht irgendein Problem. Da in den Logfiles nichts zu entdecken ist, vermute ich ja ein Hardwareproblem. Doof ist natürlich das der Fehler nur alle paar Tage/Wochen auftaucht. Mal sehen ob mir der Support nicht mal die Hardware tauschen kann, sonnst bleibt mir eigentlich nur ein Wechsel zu einem anderen Server bzw. Hoster übrig :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.