Knast für Vergesslichkeit ?

By | 2. Oktober 2007

ohh, ich bin einer der Menschen die gerne mal etwas vergessen. Wichtige Dinge schreibe ich mir deshalb immer auf. Aber trotzdem vergesse ich öfter mal etwas. In UK (England) kann Dich diese Vergesslichkeit in den Knast bringen. Dann hast Du dort bis zu 2 Jahre Zeit dein vergessenes Password wieder aus deinem Brain zu kramen :-o

Ich habs: ich las meine Frau die Kennwörter merken (sie kann das eh besser) das schafft Transparenz in der Ehe und im Fall der Fälle bin ich nicht so alleine hinter Gitter :-)

[1]Golem

3 thoughts on “Knast für Vergesslichkeit ?

  1. Biene

    Ja das dachte ich mir. Wo Du genau weißt das ich im Moment alles Vergesse. Sage doch einfach wenn Du mich los werden willst. Obwohl Deine Passwörter zu kennen…….

    Reply
  2. Sysmek Post author

    genau meine Kennwörter zu kennen bringt uns beide in den Knast,… ehmm puhh Glück gehabt… wir leben ja in Deutschland :-) da kommt das Gesetz erst im nächsten Jahr *ups*

    PS: *Knutsch* mein Schatz

    Reply
  3. Biene

    Ich kann ja mal mit ein paar Leuten von oben reden, vielleicht bringen wir dass Gesetz ja eher durch. wenn nicht wird ebend einfach ein anderes Umgedreht

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.