Katzenträume werden wahr

By | 27. März 2010

katzenklappe_k.jpgHa, das Wochenende ist für Heimwerker da, oder ? Gestern geliefert und heute schon eingebaut. So eine Katzenklappe ist ja recht praktisch, nun kann Tinka rein und raus wie es Ihr gefällt; zumindest theoretisch. Mal sehen wie lange Sie braucht um zu lernen wie die Klappe funktioniert.

So, ich bin fertig und habe mir somit ein heißen Kaffee verdient ;-)

2 thoughts on “Katzenträume werden wahr

  1. Nadine

    Hallo,
    so eine Katzentür ist an sich eine tolle Sache, eine Nachbarin hat das auch, am Anfang ging auch alles gut, bis sie nach Hause kam un im Wohnzimmmer sich 9 fremde Katzen breit gemacht hatten, nur ihre Eigene traute sich nicht mehr ins Haus. Die hat nun irgend eine andere Tür mit Sensor gekauft und ihre Katze bekam ein Halsband an und die Tür öffnet sich nun nur bei der eigenen Katze…

    Reply
  2. Dirk

    AHHHHH,male den Teufel doch nicht an die Wand ! Ok, der Nachbarskater darf ruhig mal zu Besuch kommen, aber alle anderen Katzen werfe ich wieder raus *grimmig guck*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.