9Live & Refers faken

By | 21. Februar 2007

ok, heute lästern wir mal nicht über 9Live :-) Zumindest nicht über die unlösbaren Rätsel und merkwürdigen Lösungswege. Heute lassen wir die Leute bei der Polizei anrufen während der Gewinn von 700€ gezählt wird. Aber seht selbst :!:

Achja weil Wir grade beim faken sind: Ich habe mir heute mal die Log´s vom Webserver angesehen und festgestellt das hier jemand Refers fälscht. Nu frage ich mich welchen Sinn das haben soll ? also https://web.archive.org/web/20151210003929/http://forum.gettoweb.de:80/ gibt es ja nu nicht. Und PageRank-Manipulation funktioniert so bestimmt auch nicht. Egal, keine Lust weiter drüber nachzudenken ;-)

und wenn Wir heute schon bei Youtube sind,… so kann man auch bei MC seine Bestellung aufgeben

Update: das Video wurde leider entfernt