Cachify und IE10 (Windows 8 preview)

By | 3. März 2012

IE10_Werbung_kaputt_k.jpg bei meinen kurzen Ausflug mit dem Internet Explorer 10 im Windows8 (Consumer Preview) bin ich über einen ziemlich doofen Fehler gestolpert. Der IE zeigt die AdSense-Werbung nicht an, und macht obendrein dabei das Layout kaputt.  Nach einigen Test habe ich die Komprimierung von Cachify als Auslöser ausmachen können. Und zwar scheint der IE10 hier einen ziemlichen Bug zu haben, denn andere Browser können die Seiten klaglos darstellen.

Zum Glück hat Sergej hier vorgesorgt und hat eine Ausnahme-Option für User-Agenten vorgesehen. Also hab ich mal den IE10 eingetragen.

und siehe da, alles wieder ok :)

 

Cachify_settings.jpg PS: hab ich eigentlich schon mal erwähnt das Cachify mit APC richtig rockt ? Also ich bin begeistert !