DSL-Tarifwechhsel (T-Com)

By | 5. Februar 2008

Wer größere Bilder oder Filme ins Internet stellen möchte kennt das Problem. Trotz DSL dauert das hochladen ewig. Da hilft nur eines: mehr Upstream. Am 23.01.2008 habe ich mich daher zu einem Tarifwechsel entschlossen. Eigentlich wollte ich ja nur ein schnelleren Upstream für mein DSL-1000 bestellen; jedoch wird das nur bei DSL-2000 angeboten :-o Super schnell: nach wenigen Minuten war auch schon die Auftragsbestätigung per Mail da. Am 08.02.2008 ist Die Umstellung auf DSL-2000 mit 384er Upstream. Mal sehen ob das auch so reibungslos klappt wie die Bestellung.

PS: mit dem Tarifwechsel auf Call&Surf spare ich auch ganz nebenbei 10€ und bin schneller als vorher :-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.