Ein neuer Nepp ist im Umlauf ! SA-2 Empfangsverstärker für Mobil-Telefone

By | 8. September 2006

Ein neuer Nepp ist im Umlauf !
SA-2 Empfangsverstärker für Mobil-Telefone

Zitat:
„Empfangsverstärker für Mobil-Telefone

SA-2 ist ein neu entwickelter Empfangsverstärker für Mobil-Telefone. Die Spezial Metall-Legierung (Patent beantragt) verstärkt ein schwaches Empfangssignal um ein vielfaches. SA-2 ist so klein das es in alle Mobil-Telefone passt.
Die grösse beträgt 2 X 1,5 cm. a, SA-2 ist kompatibel mit jedem Handy – Schnurlostelefon. „

Solch ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen !
Da quäle Ich mich Jahrzehnte lang als Amateurfunker die perfekte Antenne zu entwickeln und dann so etwas :) Klebeantennen sind ja eigentlich nichts neues. Aber wie dieser HF-Absorber als Verstärker arbeiten soll ist mir noch nicht ganz klar ! Aber dazu schweigt der Hersteller… verständlich ! Vermutlich wird als Erklärung die so genante HF-Erde angeführt werden… aber dazu müsste man das Teil schon elektrisch wirksam mit der Masse verbinden.
Wer will kann mir ja gerne diesen Aufkleber zusenden. Ich werde den SA-2 mit Freuden ausprobieren und das Ergebnis hier ganz objektive veröffentlichen.

[SYS]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.