Facebook Fake-Profil „Angela Scott“

By | 18. März 2013

Tja, heute habe ich ne Freundschaftsanfrage bekommen die mich stutzig machte.
Angeblich eine Angela Scott : https://www.facebook.com/angela.scott.1485537

  1. Ziesar ist ein sehr kleine Stadt und das Gesicht hab ich noch nie gesehen
  2. Sie kommt aus Kanada und zieht nach Ziesar ?
  3. Das Profil ist sehr neu, nur drei Fotos
  4. die Fotos wirken viel zu Professionell

also hab ich das Bild mal gegoogelt: zack, Treffer & Versenkt.
Das Foto gehört zu einer „Samantha Lewis“, also ist das ganze definitiv ein Fake.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Was soll das ? Für was soll diese Aktion gut sein ?

PS: Ich habe Er/Sie/Es mal angeschrieben und nachgefragt. Jedoch leider noch keine Antwort bekommen.

2 thoughts on “Facebook Fake-Profil „Angela Scott“

  1. sysmek Post author

    Ich finde es aber lustig, wie viele die Freundschaftsanfrage bisher angenommen haben. Kaum sehen die Leute eine Blondine setzt der Verstand aus ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.