Gettoweb zieht um, Teil 2

By | 31. August 2007

Anders als geplant hat Star-Hosting mir einen neuen Server hingestellt und nicht den alten Server umgezogen. Nach dem ersten Shock habe ich mich an die Arbeit gemacht und den Server eingerichtet. Soweit scheint auch alles zu laufen, aber der neue Server hat nur 128MB RAM ! Das ist selbst bei meinen bescheidenen Ansprüchen doch sehr wenig.

Zwar habe ich jetzt etwas mehr Plattenplatz, aber den werde ich wohl nicht brauchen. Natürlich habe ich das sofort bei Star-Hosting bemängelt. Vermutlich sind die Service-Mitarbeiter froh wenn sie erstmal die ganzen Server umgezogen haben :-) Das eigentlich wirklich Schlimme ist die Ungewissheit. Wann wird denn jetzt im DNS auf den neuen Server (neue IP) umgestellt ? Hoffentlich läuft der alte Server auch noch wenigsten 24h danach weiter. Was ist eigentlich mit meinen Daten auf der Kiste ? Also an der Kommunikation muss Star-Hosting noch arbeiten. Ich lass mich überraschen… und werde noch fleißig meine Backups machen.

PS: endlich Wochenende

the Bastard Operator from Hell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.