Hilfe der Kopf raucht

By | 29. August 2008

Da es augenblicklich recht ruhig ist beschäftige ich mich gerade ein wenig mit dem Nintendo DS. Es gibt doch erstaunlich viele Sachen die man mit der kleinen Spielkonsole machen kann. Auf http://board.gulli.com/ gibt es so viel zu lesen das mir gleich der Kopf platz und ich schon wieder fast vergessen habe was ich vor 5min gelesen habe. Also Zeit für eine kurze Pause. Auf jeden Fall weiß ich jetzt wie ich original NDS-Spiele auslese, sichere und natürlich wieder zum laufen bekomme. Etwas umständlicher aber genauso erfolgversprechend scheint es mit Fremdsoftware bzw. Homebrew für die Wii zu klappen. Da fehlt mir aber noch eine wichtige Vorraussetzung. Ich benötige das Spiel Zelda für den Twillight-Hack. Aber das steht sowieso schon auf meinen Wunschzettel.

so genug Pause gemacht, jetzt wird weiter gelesen !